Ort

12. April 2017 4762 views

Wir sind zu Gast im Impulszentrum Holdenweid

Zum zweiten mal findet das Schweizer Bodhranweekend im Impulszentrum Holdenweid in Hölstein BL statt.
Da wir das gesamte Zentrum zur alleinigen Nutzung haben, steht enorm viel Platz zur Verfügung. Der besondere Charme des Zentrums und der GastgeberInnen wird uns beim Musizieren beflügeln! Dazu kommt, dass wir exquisit vegetarisch verpflegt werden, grösstenteils aus dem eigenen Bio-Garten. Der Verein, der das Zentrum betreibt, heisst Frequenzwechsel – das ist praktisch dasselbe wie Rhythmuswechsel.
Die Holdenweid ist inzwischen sehr viel weiter ausgebaut worden und die Heizung funktioniert! Auch sonst ist der Baustellen-Charme nur noch am Rande zu erkennen; der Ort entwickelt nach und nach immer mehr Strahlkraft.

Weitere Informationen zu diesem tollen Ort findest du unter www.frequenzwechsel.ch.